skip to Main Content

Uwe Geisink und Georg Persigehl sind seit vielen Jahren erfolgreich in der Windbranche in ganz Europa aktiv. Seit 2011 bauen die beiden Windenergieexperten selbstständig Bürgerwindparks in DEland. Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz in den unterschiedlichsten Teilgebieten sichert mit den Erfolg der Windenergie Schweiz AG.

Uwe Geisink

Uwe Geisink

Uwe Geisink ist aufgrund langjähriger Erfahrung in der Windindustrie (beim Hersteller, Service Provider und Betreiber) ein technisch hochversierter und praxisorientierter Experte. Uwe Geisink ist seit 25 Jahren in der Windbranche als Inbetriebnehmer, Serviceleiter, technischer Betriebsführer und Gutachter aktiv. Europaweit ist sein Fachwissen als Gutachter für die Prüfung von Windenergieanlagen gefragt.

Georg Persigehl

Georg Persigehl

Georg Persigehl ist seit 2005 in der Windbranche aktiv. Als leitenden Angestellter eines großen Energieversorgers war er jahrelang erfolgreich für den weltweiten Betrieb von über 4 GW installierter Leistung Windenergie verantwortlich. Darüber hinaus war Herr Persigehl in den vergangenen 12 Jahren an der erfolgreichen Planung, Realisierung und Inbetriebnahme von ca. 650 MW installierter Leistung Windenergie maßgeblich beteiligt.

Back To Top